Presse und Kritiken

Erster Testbericht: Restaurant-Tester erzählen, wie lecker Essen ist!

Für Julia Klein und Christine Mock war es ein überaus leckerer Ausflug ins (kulinarische) Morgenland. Am Montag waren sie zu Gast im arabischen Restaurant Kahramane (demnächst Arabesque). Dort sorgte Eigentümer Kassim El-Hadi mit 30 verschiedenen orientalischen Vorspeisen direkt für einen opulenten Einstieg in den Abend. Das Fazit fiel durchweg positiv aus: "Ein toller Abend mit tollem, außergewöhnlichen Essen", fassten die beiden Restaurant-Testerinnen ihr kulinarisches Erlebnis zusammen.

mehr Information
 

Schlemmerreise mit Gutscheinbuch.de

Wer einen Hauch von Arabien auch ohne Reisekosten haben möchte, ist hier genau richtig: die ehemalige "Kahramane" trägt nun den neuen Namen "Arabesque", begeistert aber nach wie vor mit arabischen Genüssen der Extraklasse, die eine äußerst interessante kulinarische Reise durch verschiedene Geschmacksrichtungen bieten.....

mehr Information
 

Afrikanisch Küche

Der Name wurde ausgewechselt, das Design nicht.
Und auch mit der Ausrichtung der Küche blieb die ehemalige Kahramane dem arabischen Raum treu.

mehr Information
 

Probier das Revier

„Probier´ das Revier" - der große Radio Essen Restauranttest
DasTelefonbuch für Essen und Radio Essen zeigen gemeinsam, wie lecker Essen ist! Vom 8. bis zum 20. November testen wir
besonders leckere, besonders ungewöhnliche und besonders aufregende Restaurants in Essen.

mehr Information
 

weitere Presse- und Medienkritiken folgen...